Photography | Lifestyle | Cooking | Travelling

Dienstag, 29. Juli 2014

Stolzer Klatschmohn *

"Manchmal ist es so, als ob das Leben einen seiner Tage herausgriffe und sagte: Dir will ich alles schenken! Du sollst solch ein rosenroter Tag werden, der im Gedächtnis leuchtet, wenn alle anderen vergessen sind.'" [Astrid Lindgren]
 
 
Sehnsüchtig erwartet und liebevoll aufgenommen:
 
 
Die Morgensonne schien am 02. Juli 2014 um 06.43 Uhr durch die Gardinen des Geburtshauses "Rundum" in Dortmund, als wir unsere Tochter Henriette Wilma Wolke endlich in die Arme schließen durften.
 
Dankbar und voller Liebe in meinem Herzen, blicke ich auf eine schöne Geburt zurück. Selbstbestimmt und sicher, mit meinem Ehemann und der vertrauten Hebamme an meiner Seite, durfte ich das wohl größte Wunder erleben.
 
 
Mittlerweile ist unsere kleine Henriette schon fast einen Monat auf dieser Welt. Sie verzaubert uns Tag für Tag, bringt uns zum Lachen und vor Freude zum Weinen. Es scheint, als wäre sie nie nicht dagewesen. Hach...es ist alles so perfekt und wir unendlich glücklich.


 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch noch mal <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Bild. Alles Gute noch nachträglich & viele schöne Momente.
    Im Blog und im echten Leben! :-)
    Süße Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen