Photography | Lifestyle | Cooking | Travelling

Montag, 30. Juni 2014

Babyflitterwochen *

Sehnsüchtig und mit viel Vorfreude erwarten wir in den nächsten Tagen unsere Tochter. Die spannende Zeit der Schwangerschaft durfte ich unbeschwert und ohne Wehwehchen mit lieben Menschen an meiner Seite genießen, sodass ich glücklich durch die letzten Mugel-Tage (halb Mensch, halb Kugel) tänzeln kann.


Nun kommt ein neuer, winzig kleiner Mensch hinzu, der bereits jetzt einen großen Teil in meinem Herzen eingenommen hat. Um mich ganz meiner neuen Aufgabe widmen zu können, werde ich den Blog für ein paar Wochen ruhen lassen. Babyflitterwochen :).

Natürlich ist dies nur eine kleine Pause und es wird alsbald wieder neue Rezepte, Fotos und Co zu lesen und sehen geben. Bis dahin lasse ich mich von meinem Ehemann bekochen, der sogar in ein Kochbuch investiert hat, und genieße die Zeit zu Dritt :).


Auf Wiedersehen! 

Kommentare:

  1. Nicht mehr lang! Wir freuen uns alle auf die Kleine!!!

    :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr für dich und bin gespannt auf das Kind :)

    AntwortenLöschen
  3. Mini Lady is nun sicher schon da <3 Wünsche euch eine wundervolle Kuschelzeit <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen