Photography | Lifestyle | Cooking | Travelling

Mittwoch, 19. März 2014

Schneller Vollkorntoast mit Avocado *

Es ist Mittag, ich habe keine Zeit, aber Hunger. An dieser Stelle möchte ich gerne Werbung für ein Alnatura Produkt machen. Die Streichcremes [Rote Bete, Aubergine, Paprika, etc.] schmecken allesamt hervorragend, sodass es meist mindestens ein Glas in unseren Kühlschrank schafft. 

Dieser Curry-Mango-Papaya Aufstrich wird auf Sonnenblumenkernbasis hergestellt und schmeckt fruchtig-würzig. Der intensive Curry-Geschmack rundet das Geschmackserlebnis sehr gut ab. Angebrochen hält sich der Aufstrich einige Tage im Kühlschrank, sodass du nicht das gesamte Glas auf einmal essen musst - wobei dies bei Gefallen sehr gut möglich ist. 
Den Aufstrich bekommst du direkt bei Alnatura oder in einem DM-Shop. 
Nun aber zu dem Toast!

Du brauchst [für 4 Toastbrote]:

4 Scheiben Vollkorntoast
1 Avocado
2 Tomaten
Curry-Mango-Papaya Steichcreme [oder ein anderer Frischkäse deiner Wahl]
Sesam
Balsamico Creme

Und dann:

Vollkorntoast toasten, kurz auskühlen lassen. Mit Streichcreme "grundieren". Avocado von der Haut lösen und in Streifen schneiden. Tomaten waschen und ebenfalls in Scheiben schneiden. Nun Avocado auf den Toast geben, ein paar Tomatenscheiben gesellen sich hinzu. Mit Sesam und Balsamico Creme dekorieren und Salz und Pfeffer würzen.


Einfach, schnell, lecker & nahrhaft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen