Photography | Lifestyle | Cooking | Travelling

Dienstag, 4. März 2014

Blogvorstellung "Salt in my Soup" *

Meine liebe Freundin Katie bloggt schon eine gefühlte Ewigkeit. Vor kurzem zog ihr Blog "Traumküsschen" um und erscheint nun im neuen Gewand inklusive kleiner Namensmetamorphose als "Salt in my Soup".  


Der Status "Freundin" reicht natürlich noch lange nicht aus, warum du ihren Blog besuchen solltest. Katie ist nicht nur ein kreatives Köpfchen wenn es um Handarbeit und Dekoration geht, sie hat es auch in der Küche so richtig drauf. Egal ob Kochen oder Backen - es schmeckt mir und meinem Mann IMMER bei ihr. 

Und genau und insbesondere deswegen solltest du ihren Blog www.saltinmysoup.blogspot.com besuchen. Dort erwarten dich Küchenkreationen aus aller Welt, 


Tortenträume die Jung und Alt begeistern 


und regelmäßige Aktualisierungen

Denn was bringt einem der tollste Blog, wenn er nichts Neues zu bieten hat. 
Katie steht nicht still, rödelt in ihrer Küche und lässt uns - ein Glück - weiterhin an ihren Rezepten teilhaben. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen